Gesperrter Handynr SMS versenden geht das?

1 Antwort

i.d.R. kann man etwas empfangen und angerufen werden. Jedoch nichts mehr verschicken oder telefonieren. Versuchs mal, indem Du Dich anrufen lässt.

Snapchat, Probleme bei der Anmeldung

Hallo und guten Tach,

Ich habe mir gerade eben Snapchat geholt und schon ist das erste Problem da bei der Anmeldung. Habe mich registriert und nun wollte Snapchat meine Handy Nummer. Raufgeklickt, doch dann öffnet sich eine SMS in der steht, dass ich sie versenden müsse, um meine Nummer zu verifizieren. Ich schicke die SMS und dann kommt eine Fehlermeldung: Die SMS kann nicht zugestellt werden.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sms erhalten trotz Nr sperre?

Habe sonst immer Nummern erfolgreich sperren können und bekam nie Nachrichten oder Anrufe.
Nun habe ich dieselbe Nummer, die ich schon einige Male ent und ge- sperrt habe , wieder gesperrt. Nun bekomme ich Nachrichten von dieser gesperrten Nummer. Wie kann das möglich sein?

...zur Frage

Alte SIM Karte benutzen?

Hallo, ich wollte fragen ob meine alte sim Karte die deaktiviert ist dazu fähig ist sms zu empfangen wenn nein kann man eine deaktivierte sim karte überhaupt wieder aktivieren weil der Vertrag eigentlich schon abgelaufen und gekündigt ist. Ich möchte nur eine sms empfangen die auf meine alte Handy Nummer gesendet wird daher will ich wissen ob das überhaupt noch möglich ist, leider gibt es keine Möglichkeit diese sms an meine neue Nummer schicken zu lassen

...zur Frage

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS bei Empfänger auch ankekommen ist?

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS beim Empfänger auch angekommen ist, und ob der Empfänger diese auch gelesen hat ?

...zur Frage

sms empfangen trotz das man gesperrt wurde?

Hallo :) Meine Frage ist : ich würde blockiert. Habe dem jenigen eine sms geschrieben wozu ich noch eine empfangsbestätigung bekommen habe . Warum ? Weiß das jemand ??

...zur Frage

Wie schicke ich eine Sms nach Polen?

Und zwar möchte ich ne Sms an ne kennengelernte Polin schicken, und zwar hab ich eingegeben: "48", und dann halt die Nummer^^

Doch irgendwie konnte sie nicht gesendet werden...woran liegts?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?