Gesperrter handsanschluss wegen nicht gezahlter Rechnung, was tun? Brauche Hilfe..

15 Antworten

Eine geplatzte Lastschrift kostet den Anbieter Geld. Woher soll er wissen, wann dein Konto gedeckt ist? Er wird keine weiteren Gebühren riskieren. Am schnellsten gehts, wenn du in eine Filiale gehst und den ausstehenden Betrag samt Zusatzgebühr direkt bezahlst. Dann kannst du am nächsten Tag wieder telefonieren. Oder du überweist den Betrag - dann dauerts etwas länger.

wie viel zusatzgebür wird denn da auf mich zu kommen?

0

Such dir einen Festnetzanschluss und ruf da an, um es zu klären. Die Nummer findest du im Internet.

Überweisen! Guck mal auf die Rechnung, da steht eine Bankverbindung drauf. Die meisten probieren es nur einmal abzubuchen und danach nicht mehr. Bei anderen kann es einfach mal zwei Wochen dauern bis sie einen zweiten Versuch unternehmen.

Wie lange dauert es bis der ausstehenden Betrag meinem PayPal Konto gutgeschrieben wird?

Hallo, mein Paypal Konto steht im Minus, obwohl der Betrag bereits von meinem Girokonto abgebucht wurden ist. Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich den ausstehenden Betrag ausgleichen soll. Darauf habe ich den schon per Lastschrift eingezogenen Betrag zurückgebucht. Dann habe ich gleich den ausstehenden Betrag auf das Girokonto von PayPal nochmal überwiesen. Wie lange dauert es es jetzt bis das Geld meinem PayPal Konto gutgeschrieben wird.

...zur Frage

MobilCom Debitel Rechnung was steht drauf?

Guten Nachmittag.
Was steht alles auf der MobilCom Rechnung? (Eingehende Anrufe, SMS,...?)
Eingehender Anruf sind doch kostenlos im Inland oder?

...zur Frage

Klarna Bezahlung Asos?

Wie viele Tage habe ich Zeit, den Betrag zu überweisen, wenn mein Paket über Rechnung von asos angekommen ist?

...zur Frage

rechnung von mobilcom debitel

mobilcom-debitel hatte versucht meine rechnung einzuziehen, nur blöderweise war mein konto nicht gedeckt, hatte bis zum 11. zeit die rechnung zu überweisen, nur blöderweise kam mein geld erst heute am 19. sodass ich heute erst überwiesen hab ( am überweisungsterminal der sparkasse. simkarte wurde gestern früh um8 teilgesperrt für abgehende anrufe und sms.

wie lang wird es nun dauern bis es wieder freigeschalten wird?? seitens mobilcom hab ich noch keine rückantwort auf meine anfrage via kontaktformular bei mobilcom

...zur Frage

P-Konto gesperrt?

Ich habe seit kurzem ein P-Konto. Bei der Umwandlung meines Kontos gab es keine Probleme und die Angestellte versicherte mir, dass ich schnell auf meinen mir zur Verfügung stehenden Betrag zugreifen könne. Dies ist jetzt fast einen Monat her und ich kann nicht auf mein Geld zugreifen. Weder etwas abheben, noch überweisen oder von bspw. Amazon abheben lassen. Das einzige was abgeht sind die Kosten für diese Rücküberweisung (wenn Geld abgeht und dann zurückkommt, weil das Konto nicht gedeckt ist. Aber es ist definitiv gedeckt!) Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Ich weiß, ich könnte einfach eine Angestelmte fragen, aber das habe ich mich bisher nicht getraut. Die schauen einen immer abwertend an, wenn sie P-Konto hören..

...zur Frage

konto im minus rechnung bezahlt oder nicht?

hallo leute,

ich hatte im konto 50 euro das telekom und mobilcom debitel haben aber insgesamt 160 euro abgebucht und nun ist mein konto im minus natürlich was heißt das aber jetzt für mich sind die rechnungen bezahlt und bin ich zu bank schuldig oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?