Gesperrte Videos von YouTube auf Tumblr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob es rechtliche Folgen für mich persönlich hat, wenn ich diesen Song einfach online lasse

Sagen Dir urheberrechtliche "Abmahnungen wegen unzulässiger Verbreitung eines geschützten Werks" was? Es ist nicht Aufgabe der Plattformen, Dich vor den Folgen Deines Handelns zu beschützen. YouTube macht das, andere halt nicht.

Danke, damit wäre meine Frage beantwortet.

0

tumblr ist ja ein blog, von daher kannst du da glaub ich alles hochkaden. Ein problem könnte vielleicht das urheberrecht sein. aber das tunblr selbst etwas sperrt glaube ich nichg