Gesperrte Videos durch Landesänderung doch noch anguckbar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem ist nur will paar Videos auf Youtube für mein Handy runterladen. Auf Filsh.net z.ß kann ich auch sogar gesperrte Videos herunterladen, brauche nur Link des Videos zu kopieren. Will aber lieber mit YoutubeDownloader machen, wegen der besseren Qualität. Aber da sagt YoutubeDownloader leider Nein.

Naja meine Frage ist jetzt eigentlich auch schon beantwortet.

das würde mich auch interessieren. in letzter zeit sind viele videos gesperrt

Als ich mal vor paar Tagen in Holland war konnte ich ein "gesperrtes Video" angucken das ich zuhause in Deutschland nicht angucken konnte. Also das mit der IP-Adresse könnte hinhauen...

Nein, die Änderung im Profil nützt nichts, da youtube deinen Standort anhand deiner Ip-Adresse herausfindet. daher nützen nur Proxyserver ect. was.

Ich schätze mal die werden das über die IP sperren ;)

Da kannste im Profil ändern was du willst.

alerta123 12.10.2010, 21:35

außer du leitest deine IP nach amerika um ;D

0

Was möchtest Du wissen?