gesperrte seiten in meiner schule

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da könntest du nur mit dem Administratorenpasswort etwas tun und das ist auch gut so. Die Seiten sind nicht grundlos gesperrt.

einfach in der Schule nicht auf diese Seiten gehen. Sie sind für die Schule ja keine Pfliocht und eher sinnlos. Du kannst ja wenn du zu Hause bist auf diese Seiten, es sei denn deine Eltern haben die auch gesperrt

du hast sicherlich nicht alles probiert damit es geht, sonst würde es gehen. Ich sag dir jetz nich wie es geht aber es ist in unter 5 minuten erledigt. die schule hat sich schon was dabei gedacht

Manchmal kommst du drauf, wenn du auf translate.google.de die Domain eingibst und dann auf "Seite übersetzten" klickst.. Aber konzentrier dich besser auf den Unterricht ;)

:) Wie wäre es mit: AUFPASSEN? :) Oder geht man heutzutage in die Schule, dass man kostenlos surfen kann? :)

Es hinnehmen, dass es nicht geht.

Sicherlich von der schule bewußt sicher gesperrt, wende dich an das Sekretariat

Nix, denn du bist in der Schule zum Lernen.

Warum willst du Illegale Sachen machen.???

Trike5 19.03.2012, 16:18

wir haben öfters freistunden

0

Was möchtest Du wissen?