gesperrte lieder von der gema

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verträgst du keine Kritik oder warum löschst du meinen Beitrag?

Welches Lied soll denn bitte auf keinem Album drauf sein??? Mir fallen auf anhieb genau drei ein, eins, das lediglich in den finnischen iTunes erhältlich ist, bzw. auf der finnischen Version der OOS und genau alle drei sind auf youtube nicht mal gesperrt.

Also welche Lieder suchst du denn? Vielleicht kann ich dir ja sagen auf welchem Album sie drauf sind, damit du dir als "echter Fan, der diese Band sogar vergöttert", auch noch die anderen Alben kaufen kannst und nicht nur das aktuelle OOS.

Mag ja sein, dass du die Band toll findest und auf 5 Konzerten warst und dich auch als Fans bezeichnest, aber mit dem Beschaffen von Musik auf illegale weise unterstützt du die Jungs keineswegs.

Ich will dich damit nicht persönlich angreifen, es gibt nur einfach so viele Leute die das machen und einfach nicht an die Künstler denken, die damit riesen Verluste einfahren. Zumal die Musik echt nicht viel kostet.

ich hab mich auch gewundert wo dein beitrag hin is ich war das nicht, ich dachte dann du hast das selber gelöscht aus welchem grund auch immer. Ich hab mich mit deinem vorwurf auch nicht angegriffen gefühlt.

ich besorg mir die lieder doch nicht illegal??? der youtube converter is völlig legal!

ich hab gesagt dass ich die band vergöttere das stimmt auch aber ich bin erst vor einem halben jahr auf sie aufmerksam geworden. und sry ich hab weder das geld noch würden meine eltern mir das erlauben das ich mir die beiden alten alben kaufe und die singles, auf denen ja auch bonus tracks drauf sind.okey du hast recht es würde wohl nicht viel kosten, aber im internet darf ich sowieso nichts bestellen, damit hatten meine eltern mal schlechte erfahrungen und sonst denk ich kann ich mir die cd´s nicht mehr kaufen.

vlt hab ich ja damit auch nicht recht, dass die lieder nicht auf cd´s drauf sind, ganz ehrlich ich weiß das nicht. aber ich kauf mir nicht alle alten alben sobald ein neues rauskommt kauf ich es ganz sicher wieder.

ich fühl mich auch nicht persönlich angegriffen ich versteh dich ja auch, aber nur weil ich mir ein paar von denen ihren lieder auf mein handy lade, find ich nicht dass ich nicht an die künstler denke. ich hab ja ihr album auch gekauft und die lieder die da drauf sind die möchte ich gerne auf mein handy haben und ein paar alte das is doch wirklich nicht schlimm. ist ja nicht so, dass ich mir nichts von ihnen kaufe auf keine konzerte von ihnen geh und mir alle lieder illegal besorge.

also ich versteh dich ja aber ich fühl mich ehrlich gesgat nicht wirklich angesprochen bei deinem letzten absatz dass die künstler wegen leuten wie mir so riesige verluste einfahren weil ich mir ja die alben von ihnen kaufe aber nicht die alten, da ich sie zu dem zeitpunkt als diese rausgekommen sind noch nicht kannte hab ich sie mir damals nicht gekauft.

0

Youtube converter kannste vergessen.Lad dir ProxTube als Addon runter.Gibts für Chrome und Firefox

wieso so schwer wenns auch einfach geht? geh in deinem Browser, wenn du firefox hast, auf add-ons und suche "prox tube" herunterladen und installieren.

Das wars auch schon ;)

aber wie lad ich dann das lied runter?? so kann ich mirs doch nur anhörn.

0

ProxTube Runterladen

aber dann kann ich mir doch nur das lied anhörn?? wie lad ichs runter?

0

Was möchtest Du wissen?