Gesperrt-WhatsApp+

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Whatsapp+ hast lösch es sofort und hol' dir das normale Whatsapp, denn Mark Zuckerberg hat angekündigt, von jedem die SIM-Karte zu sperren, der Whatsapp-Modifikationen benutzt zu sperren...in diese Kategorie fällt Whatsapp+ leider auch.

derfeiergeier

ErsterSchnee 05.02.2015, 21:58

Der Zuckerberg will SIM-Karten sperren? Damit dürfte er nicht nur in den USA scheitern...

1

WhatsApp+ wird gesperrt! Und zwar komplett und auf Dauer.

Red15 05.02.2015, 21:55

Weißt du auch wann genau?

0
ErsterSchnee 05.02.2015, 21:57
@Red15

Kann ich dir leider auch nicht sagen, musst du googlen.

0

Also. WA+ wurde gesperrt, da es nicht Ansatzweise von WA kommt. Außerdem gibt es bei WA+ große Sicherheitslücken.

wusel16 06.02.2015, 23:08

bis jetzt gehts noch einwandfrei, habe sogar aus "kulanz" laut einer meldung meins whatsappnuzung oder lizens oder wie man das nenn, für ein jahr verlängert bekommen ohne das ich die üblichen 89ct zahlen muss. wenn Failbook WhatsApp nicht gekauft hätte, wäre das mit WA+ ganz normal weiter gegangen.

0
Nike0022 06.02.2015, 23:12

Trotzdem sammelt WA+ noch mehr Daten als WhatsApp. Und hast du dir die AGB's von WA+ mal durchgelesen?

0

Wenn dir das "normale" Whatsapp nicht gefällt, versuche es mal mit dem Whatsapp+ Ersatz WhatsappMD beste-apps.chip.de/android/app/whatsappmd-android-app,cxo.74197554/

Ja kann man, und wird man höchstwahrscheinlich.

Red15 05.02.2015, 21:55

Also soll ich das lieber löschen oder?

0
SeifenkistenBOB 05.02.2015, 21:55
@Red15

Du kannst es auch behalten, aber wenn es sowieso nicht nutzt kann man es auch gleich löschen.

0

Was möchtest Du wissen?