Gesperrt bei Instagram :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht es denn jetzt wieder? Denn mir ist es auch passiert, weil ich diese Get Likes App mal ausprobiert habe und ich will meine Follower nicht verlieren :(( bitte um Antwort :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es eine ganz einfache lösung .. 1. wenn du root hast, downloade das hierhttp://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2588645&d=1392822335335 der ändert deine device id :) (durch die instagram dein gerät erkennt) 2. deinstalliere instagram + die daten von insta löschen :D 3. starte dein gerät neu .. :) 4. öffne den android ID changer (device id changer) changer und klicke auf das + (rechts oben) und klicke dann auf save new ID 5. starte dein gerät neu :b 6. installiere jetzt instagram und versuche dich anzumelden :) (wenn dein alter acc. gelöscht wurde erstelle einen neuen) 7. done :D wenn das nicht funktioniert, probiere es mit einem IMEI changer (aus google play) ändere mit einen IMEI changer (zwischen schritt 3 und 4) deine imei und befolge die weiteren schritte :D sollte aber bei den meisten auch ohne IMEI changer funktionieren :) für fragen oder so .. addet mich auf facebook: John Felber :) yo :D hoffe ich konnt dir helfen bra ;D nur so .. kannst mir auch auf insta follown xD y_offical_ (und neiiiin ... keine billige werbung haha :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jxcg897234lhver 12.01.2016, 15:33

ps.

die Theorie von einigen mit der IP (ip gesperrt etc.) ist käse :D 

denn würde instagram nach der IP gehen, würden die's uns viel zu einfach machen :D

die checken nicht eure IP, Mac etc. sondern euer gerät .. (bei android: ID, IMEI; und bei IOS die UDID)  :)

0
JuanJulio 21.01.2016, 11:57

Öffne ich diese Android-App erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

root error 
i was unable to successfully gain root access. please ensure your device is rooted and you have allowed this app root access

Dann habe ich es mit der IMEI probiert und die selbe Fehlermeldung wie vorher, dass mein Konto gesperrt ist...

0

hey! mir ist das gleiche passiert... gesperrt heißt doch eigentlich nicht komplett gelöscht. wurdest du wieder freigeschalten? du bist/warst ja schon einige monate gepserrt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?