Gesperrt bei Auxmoney. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Kredit Anbieter lehnen ab wenn zeitgleich versucht wurde bei einem anderen Kredit Unternehmen ein Kredit amgefordert wurde. Im Fall einer Registrierung Kann dann auch der Account gesperrt werden.

Könnte oben genannter Fall vieleicht auf dich zutreffen?

Ansonsten könnte es aber auch ein Missverständnisse sein, hast du vieleicht versehentlich falsch anmelde Daten eingegeben und bist nach dem 3 mal zur Sicherheit gesperrt worden?

Oder hat Auxmoney vieleicht ein Forum (kenne es nicht) bei dem du dich mit einem in die Haare gegriegt hast oder eventuell was unpassendes gepolstert hast?

Du könntest dir auch noch mal in ruhe die Nutzer Bestimmungen durchlesen. Vieleicht steht da was drin wo dich daran erinnert eventuell unbewusst dagegen verstoßen zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dass man keine Begründung erhält für eine Ablehnung ist eher normal ^^ Vielleicht ist dein Schufa Score schlecht? (Also viele Kredite zb), bestehen Pfändungen auf Konten, hast du vielleicht mal was bei einer Bank angestellt weswegen ein Konto gekündigt wurde usw. usw.

Dass mal ein Kredit mangels Bonität abgelehnt wird ist ja normal ich verstehe nur die Accountsperrung direkt nicht :/ Wir können nur raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sophia 1993,

da kann man nur raten???

Nur so eine Idee: Hast Du evtl. (zu viele) verschiedene Kreditanfragen bei unterschiedlichen Kreditgebern gemacht?

Viele Grüße

Franziska von der Interhyp AG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia1993
19.10.2016, 19:21

Ich kann es mir eben nicht erklären, warum ich bei einer Ablehnung gleich gesperrt werde... Ich habe erst vor einem halben Jahr ohne Probleme einen Autokredit bekommen. Diesen habe ich immer pünktlich zurückgezahlt. Aber die Ablehnung ist mir eigentlich egal. Mich würde nur die Sperrung interessieren

0

Was möchtest Du wissen?