Gespenstschrecken Terrarieneinrichtung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Darüber sollte man sich Gedanken machen bzw. sich informieren, bevor man sich die Tiere kauft!

Ich weiß, aber, meine Mama hatte die mir mal gekauft! :D Ich liebe diese Tiere Trotzdem!! <3

0
@BehandlungM

Was heißt denn "mal gekauft"?! Wie lang ist das denn schon her und wo hattest du die Tiere untergebracht?! Tiere kauft man nicht "mal eben so spontan"! Ich finde das von deiner Mutter schon sehr verantwortungslos! Schließlich brauchen Tiere viel Pflege und Zeit etc.!

0
@Younique

Ja, entschuldige, habe es komisch ausgedrückt! Ich habe mir diese Tiere gewünscht, weil ich sie bei einer Freundin gesehen habe. Dann hat meine Mutter diese für mich gekauft + Terrarium dazu. Ich weiß wie man diese Tiere pflegt ect. und umgeht ja, aber meine Frage war jetzt: Was kann man in so einem Terrarium reinlegen? :/

0

Was möchtest Du wissen?