gespeicherte W-Lan Passwörter unter Vista anzeigen lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du das passwort noch gespeichert hast und nur das feld mit sternchen hast probier mal das hier: http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/1826.shtml

cool, danke. werde es gleich mal testen...

edit: leider steht da "Sorry! Aufgrund § 202c StGB (Hackerparagraph) darf ich das Tool leider nicht mehr zum Download anbieten!"

0
@gruenelunge

mom ich schau mal obs das noch wo gibt diese $§%& gesetzgebung

0
@gruenelunge

mom ich schau mal obs das noch wo gibt diese $§%& gesetzgebung

0
@tyrael

http://winowin.de/19849/Panzerknacker.html

hier sieht halt etwas amateurhafter aus (hab hier linux konnte es also nicht testen aber runterladen kann man es)

0
@tyrael

http://winowin.de/19849/Panzerknacker.html

hier sieht halt etwas amateurhafter aus (hab hier linux konnte es also nicht testen aber runterladen kann man es)

0
@tyrael

scheint mit vista nicht zu gehen. schade!

Dank an alle die sich mühe gegeben haben.

0
@gruenelunge

such einfach mal mit google nach "passwörter hinter sternchen" vllt findest du ja noch was das funktioniert...

0
@gruenelunge

such einfach mal mit google nach "passwörter hinter sternchen" vllt findest du ja noch was das funktioniert...

0

seid doch bitte nicht so kritisch. woher soll ich denn sonst ihr pw her haben? Ich würde die frage nicht stellen wenn ich wpa2 knacken könnte...

dafür gibts ein programm....

0

Passwort löschen und im Router neu vergeben...

ob die nachbarin da wirklich bescheid weiß???

das ist fraglich....

0

Was möchtest Du wissen?