Gespeicherte Daten auch weg?(Xbox One)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist auf meine Spiele & Apps gegangen und hast Spiel verwalten und alle deinstallieren ausgewählt?
Ich weiss nicht wie es in BO3 ist und oder es in anderen Spielen amders ist aber deine Daten sollten auf den BO3 Servern gespeichert worden sein. Ich wiederhole Sollten. In Zukunft würde ich dir empfehlen:
1.Geh in meine Spiele & Apps
2. Wähle das Spiel aus und klicke auf Spiel verwalten
3. Rechts solltest du sehen Gespeicherte Daten deinen Namen und die Byte sehen
4.Links siehst du das Spiel Bild
5. Geh auf das Spiel Bild drücke auf dem Controller den Knopf mit den 3 Strichen und geh nachher auf Deinstallieren.
Du wirst zwar deine gespeicherten Daten nicht sehen bis du das Spiel wieder installiert hast aber sie sind dann noch auf der Konsole
Ich hoffe ich konnte dir helfen/dich aufklären
Lg Tourgeistcool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?