gespanntes Sicherheitsglas zerschlagen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erst mit Bunsenbrenner Scheibe erwärmen und dann mit Schneewasser überschütten. Brille dabei aufsetzen

Es kommt darauf an, was du erreichen willst! Also mit ner Armbrust sollte es klappen, mit der Axt erst, wenn es gesprungen ist( durc die Armbrust) aber lass die Finger von der Flex! Du gehst damit eine große Gefahr ein

Ein Gegenstand, mit viel Wucht, und mit ner schmalen Spitze, da gibts spezielle Hämmer für

viennaesel 09.11.2014, 16:20

na dann wird das bei einer Kokusnus auch klappen.Was härteres ist mir nicht eingefallen.Auf jedem Fall distanziere ich mich zu glauben das ich tatzechlich sowas geplant hatte.Habe schon eine Armbrust aber würde mir nie einen Bunsenbrenner ader einen Hammer das ist aus zu schliesen

mfg

bye

0

An solch einem Hammer habe ich auch schon gedacht,aber nichts gefunden.Auf jedem Fall Danke für die Aufmerksamkeit!!

mfg bye

Was möchtest Du wissen?