Gesleevte Kabel für SuperFlower Leadex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar passen die... das sind ja standart anschlüsse, die an jedem Netzteil/Mainboard gleich sind...

Du musst nur drauf achten, dass bei der CabelMod auch alle Kabel dabei sind, die du brauchst. Das bdeutet, wenn du 2x8 Pin Anschlüsse für die Grafikkarte hast brauchst du auch 2x8 pin Anschlüsse bei der Cabel mod :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggesDerBoss
27.01.2016, 10:22

Ok danke für die antwort... Vlt schaust du dir das Netzteil mal an denn ich finde die Anschlüsse sind anders als bei anderen Netzteilen

0
Kommentar von NiggesDerBoss
27.01.2016, 10:30

Ich versteh schon, ist halt nicht optimal  da ich recht wenig Platz für Cablemanagment habe.

0

Was möchtest Du wissen?