gesichtszüge auf foto ändern?

3 Antworten

Der kostenlose Magix Foto Designer hat eine Funktion die sich ich glaube künstlerisches Verfremden nennt (in den 1-Click Assistenten). Das ist das gleiche wie Gimp's iwarp-Filter, nur erkennt man in Magix etwas besser, was man in dem "Vorschau"-Fenster, in dem man damit arbeitet, macht ;). In anderen Programmen ist das glaube ich auch als "Verflüssigen" bekannt.... Jedenfalls kannst du damit Bereiche eines Bildes "flüssig" vergrößern, schrumpfen, bewegen. Wie realistisch oder abenteuerlich das wird, hängt von dir ab.

Bei dem kostenlosen Programm Anmanie SMP kannst du verschiedene Verzerrungs-Pinsel benutzen, um z. B. Gesichter zu verändern.

Portrait Professional

Fokus von Foto nachträglich verändern?

Hallo, ich habe ein Foto gemacht, was mir wichtig ist, allerdings ist der Fokus echt blöd gesetzt. Kann mir jemand helfen, womit ich dieses Bild nachträglich verändern kann? Ich habe ein andriod Handy. Ich weiß, dass es die App FokusTwist gibt, allerdings gibt es die nicht im App store, wenn mir auch nur einer erkären könnte, wie ich mir die App trozdem herunterladen kann, würde mir das ungemein helfen. Danke

mfg Alex

...zur Frage

fotos bearbeiten( Gesicht verändern)

hallo,

ich suche ein bildbearbeitungsprogramm womit ich meine Gesichtszüge verändern kann, so dass mein Gesicht ein wenig "voller" wirkt(zur zeit leide ich an einer krankheit und habe ein ziemlich dünnes gesicht). gibts das?

...zur Frage

2 Bilder auf ein Foto?

Gibt es mit irgendeinem Computerprogramm die Möglichkeit, zwei Fotos auf die Größe von einem Foto (10x15) zu packen?

...zur Frage

GIMP: Bild nachträglich vergrößern

Hallom

wie kann ich in GIMP eine Fotodatei nachträglich vergrößern?

Ich meine folgendes Beispiel: Ich öffne mit GIMP ein Foto mit einer Größe von 600x400 px und das Projekt zeigt nun diese Größe auch an.

Nun möchte ich aber z. B. ein Plakat erstellen und nachträglich eine Ebene mit der Größe 4000x6000 px einfügen. Wenn ich eine neue Ebene mit dieser Größe erstelle und ich die Ebene nach ganz unten verschiebe und ich das Ursprungsfoto auf der neuen Ebene ausrichten möchte, dann verschwindet mein Bild einfach auf der weißen Seite. Man sieht auch, dass die obere, erste Ebene hinter der großen, neuen Ebene verschwindet, die nicht transparent ist, außer an der ursprünglichen Stelle der oberen Ebene, bevor ich sie verschoben habe.

Wie kann ich die kleinere Ebene denn nun auf der großen Ebene, die ich nachträglich erstellt habe ausrichten, wenn die kleine Ebene dauernd verschwindet und man sie nur oben links in der Ecke sehen kann?

Muss ich andere Einstellungen verändern?

Hinweis: Die kleine Ebene möchte ich nicht verändern!

Danke.

...zur Frage

Wie heisst die App mit der man Text & Foto hinzufügen kann?

Wie macht man solche Bilder, hat es eine App dazu? Oder muss man die selbst erstellen zb mit Gimp, Photoshop?

Sieht euch einfach das Bild an, würde mich auf eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?