Gesichtszüge ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast du denn für Probleme ? Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der hässlich beim lachen ist, hör mal auf mit deinen Komplexen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habebiii
08.05.2016, 04:09

Gibt kaum Menschen die so lachen wie ich halt 

0

War selber mal mit meiner Mimik total unzufrieden.. Habe es ständig vor dem Spiegel geübt und als ich es dann anwenden konnte hab ich es mir ständig in den Kopf gerufen und so mich dran gewöhnt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habebiii
08.05.2016, 03:48

Soll ich also beim Lachen einfach daran denken das ich gerade blöd aussehe und mich richten ..? Ist es schwer sich das so Anzugewöhnen ? 

0

Ich glaube dein Problem ist ein ganz anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habebiii
08.05.2016, 03:45

Am besten lässt du deine blöden Kommentare in Zukunft und steckst dir die sonst wo hin ;-) Miss Perfect 

0
Kommentar von bumbettyboo
08.05.2016, 09:01

Das ist weder blöd, noch bin ich perfekt. Aber ich hab weiß Gott besseres zu tun als mir Gedanken zu machen wie ich beim lachen aussehe. Wenn du dich selber nicht akzeptieren kannst wie du bist, dann erwarte nicht das andere es tun.

0

Erstens was sind dumme Kommentare zweitens trainiere vor dem Spiegel oder finde dich damit ab da man halt so geboren wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habebiii
08.05.2016, 03:20

Auf deine "1." frage sollte die Antwort dir gegenüber sein ..

0

Was möchtest Du wissen?