Gesichtswasser von garnier ist das wirklich so gut? Akne, Narben , Pickel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein ist es nicht. Pickel usw. sind Eiter, Kalk und Bakterien Ansammlungen die ganz Natürlich sind. Nach der Zeit verschwinden schon diese Dinger und gegen Akne gibt es Tabletten die man von Arzt verschrieben bekommt. Falls du etwas gegen Pickel machen möchtest dann wasche dich öfter. Das hilft zwar nur ein bisschen aber es sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl2016
06.06.2016, 16:50

Also Gesichtswasser weglassen deiner Meinung ?

0
Kommentar von Dreamgirl2016
06.06.2016, 16:51

Peeling ? Meinst du sollte man sowas verwenden ? Als Reinigung halt

0

Ich bin eher weniger dafür.
Meine Nummer eins ist etwas mit Tonerde von alverde. Man sieht zwei-drei Tage danach schon ein super Ergebnis:)
LG FeHeDaWi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so gut wie nie Pickel, aber als ich Garnier Waschgel bekommen habe, habe ich welche bekommen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl2016
06.06.2016, 16:50

Also schadet das alles nur ?

1
Kommentar von Dreamgirl2016
06.06.2016, 16:51

Peeling ? Meinst du sollte man sowas verwenden ? Als Reinigung halt

1
Kommentar von Dreamgirl2016
06.06.2016, 16:55

Ist Peeling im großen gesagt gut oder schlecht ?? Keine Ahnung welches ich benutzen soll :/

0

Enthält viel Alkohol was die Haut reizt und austrocknet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?