Gesichtswasser gegen Mitesser getrunken, ist eine Vergiftung möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr als Durchfall und Magenschmerzen duerftest du nicht bekommen. Im Notfall mal abchecken lassen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdermaechtige
31.07.2016, 21:23

Ich danke jedem:) glaube auch das ich nicht viel bekomme natürlich hat man dann auch immer eine Angst...ich erinnere mich als kleines Kind (7) habe ich mal eine Metalkugel verschluckt (damals gab es diese magnetbaukästen) da hab ich auch so Angst gehabt:D

0

Hi, es kommt ganz darauf an was da drin ist und in welchen mengen du das zeug getrunken hast. Zeige die Flasche am besten einmal deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdermaechtige
31.07.2016, 20:29

Eig keine gefährlichen Sachen hab mir das ganze durchgelesen und nach der Menge die vorher dadrin war, nichtmal einen Teelöffel würde ich sagen.

0
Kommentar von Jdermaechtige
31.07.2016, 20:35

Aqua, alcohol denat, ppg-5-Ceteth- 20, glycerin, salicylic acid, panthenol, Menthyl lactate, potassium lactate, Sodium citrate, parfum

0

Was möchtest Du wissen?