Gesichtswasser für fettige/Mischhaut?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe das Gesichtswasser von alverde (naturkosmetik) das für Normale & Mischhaut bestimmt ist. Der Hersteller verspricht: -Schütz vor Freuchtigkeitsverlust -klärt durch Meeresalge und Bio-Alkohol -klares und ausgeglichenes Hautbild

Ich persönlich liebe diese Gesichtswasser. Ich finde es richt gut und nachdem man das Gesichtswasser aufgetragen hat, merkt man einen richtigen schutz des Gesichtswasser das nicht nervend ist. Wenn das Gesichtswasser eingezogen ist fühlt sich die Haut richtig weich an dennoch sollte man sich trozdem danach eincreme. Das Gesichtswasser kostet 2,75 € und ich finde es echt billig da es ein Naturkosmetik ist und wirklich hilft. (siehe Bild) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

alverde Aqua gesichtswasser Meeresalge - (Beauty, Haut, Pickel)

das gesichtswasser von balea für fettige oder mischhaut genauso wie rival de loop sind super. die pflegeprodukte sind im gegensatz zu der kosmetik richtig k cke. wie schon gesagt wurde. und die mattierende tagescreme von bebe ist nichts im vergleich zu der von clairins. die mattiert wie puder und macht glatte haut.

ich benutze garkein Gesichtswasse da meine Haut danach auch immer so glänzt. Am besten ist sie marke "Neutrogena". Im moment hab ich das Waschpeeling was ich richtig gut finde-Es gibt aber auch Reinigungsschaum der ist auch nicht schlecht. Kannste ja mal ausprobieren,

Um Deine Haut zu verbessern reicht ein Gesichtswasser nicht aus!Gesichtswasser hat lediglich die Aufgabe Reste zu entfernen und die Haut auszugleichen. Gerade bei zu Unreinheiten neigender Haut brauchst Du eine Pflege mit System. Empfehlen kann ich Dir da eine Beratung von Mary Kay. Die Beraterin kommt zu Dir nach Hause wo Du erst die Produkte ausbrobieren kannst bzw. die Anwendung der Produkte erklärt wird... ausserdem hast Du ein Produktversprechen was Dir den Erfolg garantiert... ist es nicht so bekommst Du Dein Geld zurück!!! Bei Mitessern unbedingt die Revitalising Mask zeigen lassen... damit hat mein Mann seine Mitesser weggepflegt ohne Behandlungen. Eine Beraterin (die Beratungen sind kostenlos und unverbindlich) findest Du unter www.marykay.de (Consultantvermittlung)

Also, die ganzen Pflegeprodukte für die Haut von essence würde ich dir sowieso nicht empfehlen. Entweder nimmst du das Gesichtswasser von "bebe young care" für ca. 3 Euro oder das von Neutrogena für ca. 6 Euro.

Am Besten abends nach dem Abschminken drauf tun und dann eine spezielle Creme gegen fettige Haut eincremen (gibt´s auch bei bebe für jeden Hauttyp).

Danke. Ja, die Creme von bebe habe ich auch und finde sie klasse.

0
@muffinmonster

Ich hab auch Mischhaut und benutze bebe jetzt schon seit 3 Jahren. Ich benutze das Reinigungsmousse, die Abschminktücher und die Tagescreme von bebe. Außer das Gsichtspeeling und die Maske, die kaufe ich von Neutrogena!

0

neutrogena ist das beste gesichtswasser aber am anfang mit waschgel von neutrogena waschen und nachdem es getrocknet ist gesichtswasser verwenden

nimm das von garnier !! heisst hautklar ! das is zwar teuer aber ich finde es ziemlich gut und am besten nimmst dazu noch peeling und creme und so :)

ich benutze den mineraltoner und die schlammreingiungsseife von swisa beauty - beides ist gegen unreinheiten und pickel und macht eine porentief reine haut. kann ich dir bestens empfehlen.

du solltest ein waschgel von garnier benutzen is super aber es kann halt nicht von einmal wirken das erfordert ausdauer

mit Granatapfel von Dr. Scheller...macht deine Haut nicht fettig und ist nicht allzu teuer (ca. 4,50 Euro)

Bebe quick and clean. Sehr zu empfehlen. Lg scarletFan :)

benutze das von bebe young care shine controldas ist super

Was möchtest Du wissen?