Gesichtswasser für fettige/Mischhaut?

12 Antworten

das gesichtswasser von balea für fettige oder mischhaut genauso wie rival de loop sind super. die pflegeprodukte sind im gegensatz zu der kosmetik richtig k cke. wie schon gesagt wurde. und die mattierende tagescreme von bebe ist nichts im vergleich zu der von clairins. die mattiert wie puder und macht glatte haut.

nimm das von garnier !! heisst hautklar ! das is zwar teuer aber ich finde es ziemlich gut und am besten nimmst dazu noch peeling und creme und so :)

ich benutze den mineraltoner und die schlammreingiungsseife von swisa beauty - beides ist gegen unreinheiten und pickel und macht eine porentief reine haut. kann ich dir bestens empfehlen.

Gesichtpflege Produkte mit Alkohol?

Hallo, ich habe eine junge fettige mischhaut ich bekomme mitesser pickel usw. und schnell eine fettige Haut. Ich habe mal eine Zeit lang Garnier Hautklar Produkte verwendet mit Alkohol das hat auch gewirkt meine Haut war nicjt mehr so fettig und hatte keine Pickel mehr auf der Stirn aber im Gesicht aber andererseits irgendwie hat sich danach meine Haut verschlechtert und das Gesichtswasser hatte ziemlich stark nach Alkohol gestunken. Jetzt benutze ich ein Waschgel von der Marke Aok was natürlich ist und eine Creme. Eine Veränderung sehe ich nicht, bekomme wieder Pickel auf der Stirn . Gesichtswasser benutze ich gar nicht mehr. Was meint ihr ist besser für junge Haut mehr natürliche Produkte oder Chemiekalien und Alkohol .

...zur Frage

Nach Gesichtswasser Haut noch waschen?

Hey, Ich hab das Gesichtswasser von bebe, und wollte fragen ich nach den Auftragen die haut noch mit Wasser abwaschen muss.

Danke schon mal im vorraus Lg

...zur Frage

Gute Tagescreme für unreine/fettige Haut?

Hey ..

Also ich brauche eine Tagescreme gegen unreine & fettige Haut.. eigentlich glänzt meine Haut nicht oder so, sie ist nur ziemlich unrein & ich wollte mir die ausgleichende Creme für Mischhaut von Bebe kaufen, aber eigentlich hab ich auch keine Mischhaut xD Denn sie ist ja wie gesagt weder glänzend, noch besonders trocken.. Ok, sie ist nur unrein, aber ich hab Angst, dass sie bei normaler Creme fettig wird ...

Naja, kennt jemand eine gute? Oder soll ich mir doch die oben genannte kaufen?...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

ist zu viel Pflege schlecht für die haut?

Ich habe das Gefühl wenn ich meine (unreine, fettige mischhaut) zu gründlich Pflege neige ich viel mehr zu pickeln als wenn ich komplett auf Pflege verzichte. Normal benutze ich nämlich waschgel, gesichtswasser und creme, wodurch meine haut sich aber nicht dauerhaft verbessert. Habt ihr eine empfehlung wie ich meine haut auf Dauer verbessern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?