Gesichtswasser für fettige Haut mit Glanz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du nähere Infos, dann sei doch wenigstens so höflich und schreibe unter der Überschrift einige freundliche Zeilen mit einer ordentlich formulierten Frage dazu.

Letztlich möchtest du ja auch ordentliche Antworten.

13

Wie so ein Hund, dem du n Knochen zuwirfst oder! ;)

1
42
@Else20

genau! Einige Zeilen werden ja wohl noch möglich sein!

1

Mizellenwasser oder Gesichtswasser?

Hi

Also ich Mischhaut und habe sehr lange versucht meine fettigen stellen sprich kinn und stirn auszutrocknen anhand von Gesichtswasser jedoch hat das nicht wirklicz was geholfen weil meine haut dann erst recht talg produziert hat damit die haut nicht austrocknet.. ich hab meine hautpflege umgestellt und benutze eine renigungsmilch von nivea danach ein Gesichtswasser vom garnier oder neutrogena je nachdem worauf ich grade lust habe und danach die nivea essentials oder die neutrogena visibly clear ölfreie tagespflege (am morgen) und am Abend eine andere hautcreme. Die produkte sollen aber nicht die besten Inhaltsstoffe haben und obwohl ich die reinigungsmilch ind die cremes sehr mag will ich auf die BIO:VEGANÉ skinfood acai reihe umsteigen jedoch gibts dazu kein passendes gesichtswasser. Ich habe gelesen mizellenwasser reinigt die haut und "saugt" den talg raus und gesichtswasser macht man nach der reinigung drauf.. nun weiß ich nicht ob ich mir lieber ein mizellenwasser holen soll welches meine haut nach dem waschen mit dem waschgel noch besser säubert oder ob das zu viel wäre und ein gesichtswasser reichen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?