Gesichtswasser - dm -?

Hab noch ein Bild dazu. - (Pickel, DM, Balea)

1 Antwort

Neutrogena visibly clear(orange)schnell gegen pickel?

Hey Ich hab gestern abend im dm das 2 in 1 waschcreme und maske und noch das anti mitesser gesichtswasser gekauft habe und die Ölfreie tagescreme hatte ich schon zuhause. So ich bin jetzt um 3 uhr aufgewacht und habe in den spiegel geguckt und gesehen das alle fast pickel weg sind °-° kennt jemand die pflege serie? Weil in Testberichten steht immer das das voll schlecht ist ^-^ ich hoffe es wirkt noch besser in der nächsten zeit ich bin erstaunt!

...zur Frage

Pickel junge?

Hey ich habe meine Pickel immer mit dem Abdeckstift Balea soft and clear antibakterieller Abdeckstift mit Salicylsäure abgedeckt oder mit dem von Isana. Aber meine Pickel sind jetzt großflächiger geworden und das Auftragen klappt nicht mehr so gut. Habt ihr tipps Tricks Produkte? Ich muss es beruflich abdecken P.s. ich habe es schon einen Termin beim Dermatologen

...zur Frage

Kann ich die balea soft and clear nachtcreme auch tagsüber anwenden, da sie gut gegen Pickel hilft oder ist sie tagsüber eher ungeeignet?

...zur Frage

Neutrogena Gesichtswasser oder Garnier Mizellenwasser?

Hallo! Ich werde mir bald ein neues Gesichtswasser zulegen und wollte fragen welches ihr von den beiden, also das Neutrogena Anti-Mitesser Gesichtswasser und dem Garnier Mizellenwasser, haltet und wie ihr es findet? Bzw welches ihr besser findet und von welchem ihr mir vlt abraten könnt. Lg

...zur Frage

Gesichtswasser wie anwenden?

Wenn ich nach dem waschen mein Gesichtswasser auftrage, sollte ich dann bevor ich mich weiter eincreme das Gesichtswasser zuerst trocknen lassen. Oder soll ich es mit einem Tuch (Küchenrolle) abtupfen, sofort nach dem ich es aufgetragen habe und dann mit der Gesichtscreme direkt weitermachen?

...zur Frage

Hilft gesichtswasser bei mitessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?