Gesichtswäsche...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich morgens und abends dusche, wird dabei auch zwangsläufig mein Gesicht gewaschen. Abends nehme ich noch eine Creme, um die Poren so einigermaßen zu reinigen. Zwischendurch höchstens mal dann,wenn ich total verschwitzt bin.

laß dich am besten von einer ausgebildeten kosmetikerin beraten. du bist noch sehr jung und bevor du mehr schaden anrichtest würde ich mir professionelle beratung holen

xpineapplex 30.10.2010, 19:55

Naja ich habe Pickel seit 2,5Jahren und ich glaube bald ist schluss mit denen :D So genau will ich das auch nicht ich habs ja nicht schlimm,alles gaanz klein nur ;)

0
rosenstrauss 30.10.2010, 19:58
@xpineapplex

naja, in der pubertät hat man so was, hast recht, aber ich würde mich vielleicht doch mal beraten lassen.

0

Ist doch ok,morgens und abends anwenden und 1 mal die Woche zusätzlich ein Peeling machen.

Es hilft wenn du es 2x pro Woche wenn es nicht stark ist.

Oder jeden Tag mit abgekühlten Kamillentee wäscht.

Ich hoffe ich konnte die helfen

2 mal (morgends und abends)

Was möchtest Du wissen?