Gesichtswachsstreifen?Empfehlungen?Haare im Gesicht hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu :-) Also meine Erfahrungen mit Wachsstreifen für das Gesicht sind eig recht gut. Die Haare bleiben aber leider nicht wie von dir erhofft mehrere Monate weg.. eher 2-3 Wochen, bei jeden unterschiedlich. Du musst versuchen zu vermeiden zu oft auf einer Stelle zu wachsen, sonst reizt das die haut zu sehr. Ich benutze die Streifen für die Oberlippe & an den Seiten von meinen Wangen. Die Haare wachsen langsamer und dünner nach :-) bei weiteren fragen kannst du mir gerne schreiben ! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaaamingGirl
09.06.2014, 23:35

Also ich hab gehört das sie so 2-4 monate wegbleiben -.- Naja hab noch paar fragen haha..Also wenn sie ganz klein nachwachsen also man sieht das da Haare sind aber noch nicht ausgewachsen sind klappt es da auch also wenn Du sie nochmal anwendest gehen sie dann wieder weg obwohl die nicht mal ausgewachsen sind?Welche benutzt Du?Gehen sie genau weg oder sieht man da noch die "Wurzel" ich weiss nicht wie das Wort heißt hehe.

0

ich würde es eher nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?