Gesichtstonic auftragen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo danccingquenn01,

ein Gesichttonic oder Gesichtswasser benutzt man nach der Reinigung des Gesichtes-also morgens und abends-denn es entfernt die letzten Reinigungsrückstände ,erfrischt die Haut und schließt wieder die Poren.

Gruß Athembo

Vielen Dank für den Stern!

0

ich persönlich mache es morgens und abends. Morgens nach dem Gesicht waschen und abends nach dem Abschminken. Wenn dein Tonic dir gefällt dann solltest du es auch morgens und abends tun, aber notwendig ist es nicht. Schlimmer auch nicht

Beides, Morgens und Abends.

Das ist ja zur Reinigung, also Morgens und Abends.