Gesichtstaubheit?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Heute Morgen zum Arzt gehen. Wenn es ganz schlimm wird jetzt, Das könnte sonst was sein von allegie- zeckenbiss

geh am besten mal zum arzt, vllt. hast du dir einen Nerv eingeklemmt

gute besserung:)

ist meine nase verletzt?

hallo ich hatte am mittwoch ein fußballspiel.da habe ich einen fußball vollekanne gegen die nase gekriegt.seitdem ist meine nase geschwollen und fühlt sich taub an

...zur Frage

Haselnussallergie. Bitte um hilfe!

Hallo Leute. Vor ca. 1/2 Stunde habe ich 4 Haselnüsse oder so gegessen. Seitdem ist mein Rachen so wie es sich anfühlt n bissl geschwollen und meine Wangen und mein Kinn ist taub. Kann es noch weiter gehen und was kann man dagegen tuhen? Ich weiß nicht wann Haselnüsse zuletzt gegessen habe, aber zu der Zeit hatte ich dagegen noch keine Allergie und konnte es net wissen. Kann es daran liegen oder kann es doch was anderes sein?

Lg fieuiz

...zur Frage

Nach WeisheitszahnOP Taubheit; hattet ihr es auch?

Halloo. Ich habe gestern alle 4 Weisheitszähne raus bekommen & bis jetzt ist die Taubheit im Kinn & Unterlippe immernoch nicht weg. Nu habe ich viel darüber gelesen & Erfahren, dass es Monate bleiben könnte. Nun möchte ich von Leuten mit gleichem Erlebnis wissen, ob ich vielleicht besser dran bin: Hattet ihr ebenfalls trotzdem ein leichtes Kälteempfinden in Lippe & Kinn? & War es auch so, dass es manchmal anfing zu 'Jucken' aber man konnte einfach nicht kratzen, weil man es eben nicht gespürt hat?

...zur Frage

Zehen taub

Seit etwa 14 Tagen ist mein linker Zeh taub, das reicht bis zum Spann. Bewegen kann ich ihn normal. Das fühlt sich an wie eingeschlafen.

Ich habe seit 5 J. rheumatoide Arthritis. Hauptsächlich Hände und Füße sind betroffen. Kann das damit zusammenhängen? Zu welchem Doc gehe ich am besten? Neurologe? Orthopäde? Oder doch zum Rheumatologen?

Was kann das sein?

...zur Frage

Finger fühlt sich taub an.

Seit kurzem fühlt sich mein Mittelfinger taub an, ich kann ihn zwar bewegen aber es ist als wäre er eingeschlafen. Er sticht nicht so fest aber halt so taub, als wäre er eingefroren. Weiß jemand was das ist? Ist nur dieser eine Finger. Er ist nicht angeschwollen oder sonstiges

...zur Frage

Fettige Wangen, Kinn, Stirn und Nase. Was kann ich machen?

hey :/ ich hab leider ziemlich fettige haut. am meisten is es an der nase und Wangen. hab schon so vieles probiert. was kann ich machen ?? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?