Gesichtsscanner / Frisur?!?!

2 Antworten

Mittellange Haare zu Bob schneiden?

Hey, ich (13,weiblich) überlege schon länger mir einen Bob schneiden zu lassen, weil ich meine Haare (knapp über Brust) immer im Pferdeschwanz trage und ich keine Frisuren kann. Ich habe braunes, vieles, vulominöses und glattes Haar. Als ich noch sehr klein war hatte ich immer kurze Haare. Ich schminke mich (daher denke ich nicht, dass ich männlich aussehen würde).Bei mir heben Haargummis nur schlecht und im Sommer ist es sehr warm unter meiner Haarpracht. Ich habe von der Form her ein Gesicht wie das von Bild eins. Finden Jungs diese Frisuren hässlich? Soll ich sie schneiden, wenn ja welche Frisur?

...zur Frage

Was genau sind Direktion für Haare?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Männer Kurzhaar Frisur, Ideen gesucht!

Nabend Community,

Ich will morgen mal wieder zum Frisur gehen, habe aber keine Ahnung, wie ich mir die Haare schneiden lassen soll.... Meine Haare sind mittel lang, glatt und braunblond. Ich habe ein eher schmales Gesicht. Was für Frisuren könnt ihr mir empfehlen?

MfG

...zur Frage

Frisur ändern ohne zu schneiden!

Ich möchte meine Frisur ändern, weil ich nicht immer gleich aussehen will. Allerdings will ich sie mir noch nicht schneiden lassen. Welche Frisuren macht ihr euch immer? Ich hab lange glatte Haare. Danke im Vorraus :))

...zur Frage

wie heißt der haarschnitt auf dem bild?

ich möchte morgen meine haare schneiden. ich lass mir meine haare immer unterschiedlich schneiden doch das wird langsam langweilig.

nun habe ich Interesse an dieser frisur:

was muss ich dem friseur sagen, dass er mir genau die selbe frisur wie auf den beiden bildern macht? wisst ihr zufällig, wie sie heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?