Gesichtsroller zurückgeben?

 - (DM, Rückgabe, Produktion)

1 Antwort

Das Ding ist aus Stein. Steine sind so gut wie nie gleichmäßig gefärbt. Schränkt der Fleck der Funktionalität des Roller ein?

Du kannst das reklamieren, ja. Ob die es zurücknehmen, ist eine andere Frage.

Nein ich denke nicht das der fleck die Funktionalität einschränkt aber man kanns nicht wissen, wir sind keine Experten. Wie gesagt mich stören solche kleinen Details.

Ja, ich denke die nehmen es an, hatte eine neutrogena gesichtslotion, die ich vor einem Monat gekauft habe reklamiert und bekam mein geld zurück. Also die sind da recht nett

Ich kann ja Bescheid sagen, falls es dich interessiert, was morgen passiert.

0
@fckfeel

Ja, dann versuche es. Aber du solltest dir bewusst machen, dass Einschlüsse in Naturstein (hier Rosenquarz, nehme ich an) völlig normal sind.

1
@lewei90

Ja genau.

Ja das sind sie, da hast du recht aber wie gesagt, ich schau mir die anderen an, wenn die auch Flecken haben, dann weiß ich Bescheid, das keins perfekt ist

Dankeschön

0
@fckfeel

Bitte, gerne. Schau dir alle an und dann siehst du weiter

1

Was möchtest Du wissen?