Gesichtsreinigung beim Dermatologen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wem glaubst du mehr, dem Menschen der sich damit auskennt und die hilft oder dem Menschen der dir sagt was der arzt schon gesagt hat und dafür noch mehr Geld haben will? Fettige und unreine haut ist der Grund für Akne und wenn du die salbe hast dann brauchst du keine andere Behandlung. Geht auch nicht schneller. Ich spreche aus erfahrung falls du meinst ich denke mir das aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist Kosmetikerin warum macht die das denn nicht?

Und nein Hautärzte machen solche Sachen nicht insbesondere nicht kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allyn4ik
10.02.2016, 10:56

Weil sie weiter weg wohnt/arbeitet

0
Kommentar von mimi142001
10.02.2016, 10:58

trotzdem könnt ihr euch mal treffen und wie bitte hat sie deinen genauen Hauttyp festgestellt von weiter her

0

eine Freundin von mir ist Kosmetikerin und sagte ich habe fettige, unreine Haut, dass ich eine Gesichtsreinigung machen muss.


Der Hautarzt macht keine Gesichtsreinigung - das ist immer Deine Privatsache wie Du Dich pflegst.

Warum gibt Dir Deine Freundin keine Tipps ?

Vielleicht ist hier was dabei ?

https://www.gutefrage.net/frage/unreine-und-sehr-fettige-haut-was-tun?foundIn=related-questions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allyn4ik
10.02.2016, 10:55

Ich pflege mich richtig, alles gut. Akne kommt auch vom Stress, was bei mir der Fall war. Nur wollte ich die Folgen los werden...

0

Was möchtest Du wissen?