Gesichtsreinigung : gesicht mit mikrofaserlappen und heißem wasser waschen...?!

2 Antworten

Wie definierst Du denn "Mikrofaserlappen"? Die Lappen die Du auch für den Haushalt nimmst???Es gibt spezielle Mikrofasern für die Gesichtsreinigung, z. B. von Jemotion entsprechend der Haut also für fettige Haut nimmt man eine andere Faser als für empfindliche Haut. Und da die Haut unser größtes Organ ist und gerade die Gesichtshaut vielen äusseren Einflüssen ausgesetzt ist, würde ich mir da die Reinigungs- und Pflegeprodukte sorgfältig aussuchen. Wenn Du mehr Infos über Jemotion brauchst, dann kontaktier mich einfach.

Dann hätten alle Menschen, die sich früher einfach nur wuschen, schlechte Haut gehabt.

Ich benutze keine extra Reinigungsmittel für die Gesichtshaut, sondern nur einen Waschlappen und warmes Wasser. Anschließend eine normale Hautcreme und gut ist.

Was möchtest Du wissen?