Gesichtsrasur

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Barthaare länger als 2mm sind, solltest du sie erstmal grob mit nem Langhaartrimmer abrasieren. Danach einfach mit dem Rasierer kreuz und quer rüber gehen.

Das Ergebnis wird aber besser, wenn du dich mit nem Nassrasierer rasierst. Da dann aber immer in die Richtung ziehen, in die die Haare wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Im Gegensatz zum Nassrasierer kannst du aber in jede Richtung rasieren. Also mit dem Strich, gegen den Strich seitlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, der rasiert eh nicht gescheit. Richtig rasieren geht nur nass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube gibt es massenhaft How To's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von oben nach unten ziehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frugi
27.07.2012, 17:02

... den Elektrorasierer ?

0

erst einschäumen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radschula
27.07.2012, 15:43

Hi meine große bist du sicher bei einem Elektrorasierer ?? Ich brauche zwar keinen ;-))) aber ich glaube dass macht man nur bei einer Nassrasur . L , Gr , Radschula ,

0

Was möchtest Du wissen?