Gesichtspickel weg!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaub mir Pickel kommen auch manchmal nur so ohne das du da für etwas kannst. Geh am besten erst einmal zum Hautarzt. Ich empfehle dir die 30 Tage Hautklar Challenge von Garnier, da gibt es noch zusätzliche Tipps zur Gesichts Reinigung.

Es gibt viele Pickelstifte und Gele die vielleicht helfen könnten. Allerdings, gibt es eine Anti-pickelsache , die ich jedem empfehlen würde, unzwar von Bioderma . Diese Marke hilft meiner Meinung nach am besten

Eincremen und gründlich waschen. Bloß nicht überschminken, davon werden sie ift nur schlimmer, weil dann ja die Poren verstopfen.

was für gesichtscreme?

0

Bei mir hat normale Feuchtigkeitscreme geholfen. Aber solche reinigende Gesichgscreme sollte auch was bringen.

0

viel wasser trinken, viel kamillentee trinken, oefter pickel mit kamillentee uebertupfen

Was möchtest Du wissen?