gesichtspflege, welche Reinfolge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lovegame1912,

die richtige Reihenfolge ist:

  • die Reinigung der Haut am Morgen und auch immer am Abend ( denn die Haut regeneriert sich nachts) mit einer Reinigung Lotion oder einem -Gel,

  • nach der Reinigung ein klärendes Gesichtswasser verwenden oder die Haut mit kaltem Wasser abspülen, damit sich die Poren wieder schließen ,

  • morgens eine Tagescreme und

  • abends eine reichhaltigere Nachtcreme.

  • Masken kannst Du ein bis zwei Mal die Woche anwenden.Masken spenden der Haut Feuchtigkeit und versorgen sie mit konzentrierten Nährstoffen.Vor einer Maske die Haut reinigen und nach der Maske mit einer Feuchtigkeit Creme versorgen.

  • ein Mal die Woche ein Peeling,damit werden die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt.Hier gilt das selbe,erst die Haut reinigen,dann peelen und eincremen oder nach dem Peeling noch eine Maske anschließen und dann eincremen.

  • Um die Gesicht Haut besonders reizarm zu pflegen eignen sich Natur Produkte am besten,denn die Haut braucht keine Chemie.Gute auf Natur Basis hergestellte Pflege Produkte gibt es unter anderem von Alverde,Lavera,Weleda oder Aok-dm Markt oder von Alterra von rossmann.

Und ,wenn Du noch mehr über die richtige Pflege der Gesicht Haut und die unterschiedlichen Pflege Produkte lesen möchtest,dann hier in meinem Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-fuer-die-gesichtspflege

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athembo
11.10.2014, 23:36

Vielen Dank für´s Sternchen!

1

Ich benutze das Reinigungsgel morgens und abends, um das Gesicht ordentlich zu reinigen. Mit dem Gesichtswasser klärt man anschließend die Haut und bereite sie optimal auf die Creme vor. Eine Maske mache ich einmal in der Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovegame1912
15.06.2014, 16:34

Thx und die maske dann ganz zum Schluss?

0

Reinigungsgel jeden Morgen Maske 1 x pro Woche Gesichtwasser abend

Lg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovegame1912
15.06.2014, 16:33

Ich glaub nicht, dass das stimmt.

1

Was möchtest Du wissen?