gesichtspflege produkte morgens, abends oder egal wann anwenden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei vielen Produkten steht auf der Verpackung wann und wie man es anwendet.

wenn du ein sanftes Peeling hast und deine Haut nicht so leicht rötet, kannst du es täglich verwenden; auch morgens damit du (wenn du makeup oder puder aufträgst) keine losen Hautschüppchen mehr hast und alles ebenmäßiger wirkt. ist es etwas gröber wende es nur 2~4 mal die Woche an um deine Haut nicht zu sehr zu reizen.

Cremes kannst du morgens und abends auftragen-manchmal sind diese auch meist extra mit der Tageszeit versehen (falls es mehrere Cremes dieser Reihe gibt). morgens ist eine gut um dein Gesicht tagsüber-wo es vielen Umwelteinflüssen wie Kälte, Wärme, Luftfeuchtigkeit etc. ausgesetzt ist- mit Feuchtigkeit zu versorgen und abends um deine Haut wenn sie sich nachts regeneriert zu unterstützen und für den Tag klar zu machen.

Reinigungsprodukte (Waschgels, etc) kannst du auch morgens verwenden, abends solltest du wenn du dich schminkst auf jeden Fall ein Abschminkprodukt benutzen.

Gesichtswasser trage ich nur abends auf, aber ich denke mal gegen morgens dürfte auch nichts sprechen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, askandanswer04

hey :)

Also am besten benutzt du etwas zum reinigen am morgen und abend, wenn du eine eher unreine haut hast kannst du auch am nachmittag nach der schule halt etwas zum reiningen benutzen. Am morgen würde ich noch eine tagescreme verwenden und vllt ein gesichtswasser oder so :)

Am Abend würde ich dann reinigen, 1-2 mal in der woche peelen und so weiter und dann nachher auch eine creme benutzen. die kann auch etwas fettiger sage ich mal so benutzen, dann kann sie über die nacht schön einziehen. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

peelings lieber abends, danach eine gute feuchtigkeitscreme oder anti pickel creme di eohne weiteres (bei trockener Haut) auch ein wneig fetten kann. als tagescreme immer was leichtes oder mattierendes. gesichtswasser trage ich morgens und abends auf, allerdings hab ich kein öliges sondern eines von garnier gegen unreine haut.

am besten auf peelings verzichten! morgens und abens mild reinigen, das reicht

Je nach dem, wie es auf der Packung steht. Meistens jeden Abend und jeden Morgen.

Peeling nur einmal die Woche - alles andere morgens und abends.

hi, wie alt bist du denn?:))

Anna046 27.01.2013, 19:41

14 (:

0

Was möchtest Du wissen?