Gesichtspflege (Dm)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neutrogena Waschgel , das rosane und grüne habe ich meine Haut ist richtig klar. Was ich auch nur weiterempfehlen kann aber was etwas teuer ist ist die Skin Perfection Creme für 12 Euro , rosa weiße Verpackung. Richtig gut das Zeug aber wie gesagt teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beengone
12.06.2014, 20:58

Vielen dank für die antwort...über das von neutrogena werde ich mich mal weiter erkundigen. ..vielen dank :)

0

Produkte die ich benutze: Morgens: getönte Tagescreme von Alverde Abends: weiß nicht genau wie sie heißt aber mit Algen, auxh von Alverde Einmal in der Woche: Thermal maske von garnier mineral,,speziell für die Tzone

Sind jetzt zwar nicht die Marke die du gesagt hast, aber hilft bei mir super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beengone
12.06.2014, 20:59

Ja viele dank...ich werde mich mal drüber erkundigen bin für alles offen ;)

0

Was möchtest Du wissen?