Gesichtspflege, Augen Betonen :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze Abdeckstifte von Essencens. Pflegeprodukte wie Tagescreme usw. benutze ich von Nivea. Kann ich eigentlich nur empfehlen! Auch den Kajal benutze ich von Essences weil er ganz leicht aufzutragen ist und relativ lange hält. Der Kajal ist in schwarz da ich braun, grün, blau, etc. nicht gerade schön finde. :P .. Ich würde einfach erstmal alleine zu einem Drogeriemarkt gehen, damit du dich ganz intensiv mit den Produkten dort auseinandersetzen kannst, dann kannst du dir kaufen, was du toll und gut findest ohne das deine Mutter dazwischen spricht. Allerdings solltest du das vorher mit deiner Mutter absprechen, dass du dich nun gerne schminken möchtest und so. :P :-)

KnopfX 28.03.2012, 09:49

Thnx :D Würdest du dir auch gleich einen Kajal mitnehmen ?

0

Hmm wenn ich in deinem Alter mich Schminken würde, dann aber nur mit Braunen Tönen! Also mit einem Braunen Mascara, brauner Kajal etc. Alles ganz schlicht und einfach gehalten. Kann auch etwas in den Nude Tönen gehen!

Ich bin 5 Jahre älter und Schminke mich trotzdem kaum, denn ich finde nicht dass ich mich für die Schule aufbrezeln muss. Und ich gehe ja eigentlich nur zur Schule und schon ist der Tag vorbei. ^^ Und an Feiern kann es trotzdem etwas mehr sein mit Rouge, Bronzer, Lidschatten und Lidstrich.

KnopfX 28.03.2012, 09:46

Thnx :) wenn ich so bisschen nude look mache dann ein bisschen puder, mascara oder ?

0
KnopfX 28.03.2012, 09:46

Thnx :) wenn ich so bisschen nude look mache dann ein bisschen puder, mascara oder ?

0
Freaki 28.03.2012, 09:55
@KnopfX

Ja mit Puder und/oder Abdeckstift kannst du dann auch deine Pusteln verdecken. Mach einfach einen frischen look. Du kannst auch auf YouTube vorbei schauen oder wenn du einige Weibliche Schauspieler kennst dann tippe sie mal in Google Bilder ein und schau ihr Augen Make Up an :)

0
sunSup 28.03.2012, 11:14

Den Tip hätte ich auch gegeben. Finde ich sehr schön und mache ich auch so. Braunen Kaja, zB mit schönem glänzenden Effekten gibt es ganz günstig von Essences und die lassen sich super mit Highlightern zB von Alverde kombinieren. Dazu ein bisschen Puder oder einen Abdeckstift für deine Pickelchen ;) die gibt es auch von Essences und ein farbiger Labello. Das unterstützt einen Look ohne dich angemalt aussehen zu lassen.

Und wenn dir der Kajal Schwierigkeiten bereitet kannst du ihn auch erstmal weglassen.

0
KnopfX 28.03.2012, 11:27
@sunSup

Okee...Thnx für alle antworten :)

0

Ich schminke mich kaum. Wenn dann nur eine Tagespflege und etwas Puder. Da ich helle Haut habe und Sommersprossen, grüne Augen - nehme ich nur etwas zartes Rosa für meine Augenlider (das betont das Grün meiner Augen) und etwas Wimperntusche, Lipgloss. Fertig.

Weniger ist oft mehr und es ist wirklich schrecklich, wenn manche sich so zukleistern, dass man dann eine Fliesenlegerkelle braucht, um das Zeug wieder runter zu bekommen....

Versuche es doch einfach mal auch so. Du schreibst ja nicht, welche Augenfarbe du und ob du helle/dunkle Haut hast.

KnopfX 28.03.2012, 09:44

Thnx Ich habe helle Haut, grüne Augen, eigntl. reine Haut und Braune Haare :) Könntest du ein Luder enpfehlen das ein bisschen die Pustelchen....u.s.w. verdeckt ?

0
KiiiRstEEEnnnn 28.03.2012, 09:47
@KnopfX

Ich glaube ein "luder" verdeckt keine Pusteln. :D:D:D:D Sorry, aber der kam echt gut! :D:D

0
rhapsodyinblue 28.03.2012, 09:57
@KnopfX

Nimm Concealer. Vor dem Puder das auf die Pickelchen auftragen und etwas verreiben.

0

Was möchtest Du wissen?