Gesichtspflege - Welche Seife oder Creme ist zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nivea hat die besten Inhaltsstoffe, egal für Mann oder Frau, gesichtswasser oder waschgel und eine feuchtigkeitscreme sind zu empfehlen, hab ich übrigens von meiner kosmetikerin;)

Danke für den Tipp!

0

Niemlas SEIFE! Seife verstopft die Poren. Bitte keine Seife im Gesicht :D Nichtmal Duschgel. Überll zu aggressiv und Chemihaltig. Lieber was mildes. Am besten in der Drogerie oder in dr Apotheke schauen :)

Was ist den genau zu empfehlen was mild ist?

MfG

0
@DennisNitro

Na schau doch mal bei Rossmann oder so. Ich kann dir allerdings nur empfehelen in der Apotheke was zu holen. Die beraten dich gut und suchen dir was raus was genau zu deiner Haut passt. Das kann dann preislich halt über die 10,- gehen aber dafür hast du was, was echt gut ist und wo nicht so ein Schrott drin ist wie bei den miesten billig Artikeln ... :)

0

Was möchtest Du wissen?