Gesichtspeeling gegen Pickel?

11 Antworten

Ich vertage leider keine Peelings habe aber immer Mitesser und Pickel gehabt. Mein Haut sah echt furchtbar aus :/

Von DM und Co habe ich schon fast alles durch aber nichts davon war so gut wie das Unreine Haut Set von thaicare.eu In dem Set ist ein Gel drin was die Pickel schnell verschwinden lässt und eine Maske die gegen Mitesser wunder vollbringt.

Im Großen und Ganzen ein tolles Set womit ich es geschafft habe wieder reine und schöne Haut zu bekommen.

Ja wenn du es täglich machst,  es reinigt die Poren ja regelmäßig und somit können keine Entzündungen sprich Pickel entstehen 

Es hilt zwar nicht gegen die schon entstandenen, entzündeten Pickel, jedoch reinigt es die Haut und beugt somit neuen Pickeln vor. Es gibt zwei unterschiedliche Peeling-Sorten. Die einen haben kleine Körperchen, die die Haut sauber "rubbeln". Andere entziehen der Haut die Unreinheiten. Mit welcher Sorte du bessere Erfahrungen machst, musst du leider selbst herausfinden. Eine weitere Methode, Unreinheiten vorzubeugen, wären Dampfbäder. Heißes Wasser in einen Topf, Kopf über das Wasser, Handtuch über den Kopf und warten. Das ist billig und hilft auch. Aber alle Maßnahmen bringen nichts, wenn die Haut durch Make-Up etc wieder verunreinigt und die Poren so wieder verstopft werden.

was für ein Mittel hilft wirklich gegen pickel, und macht es nicht nur noch schlimmer?

Ich habe eigl gar keine pickel, ausser auf der stirn, also auf der stirn habe ich ganz viele kleine pickel :S

was ist ein mittel was wirklich gegen pickel hilft ? viele sagen clearasil viele sagen das und das, aber WAS hilft wirklich gegen pickel und schadet meiner haut nicht ?

weil ich habe immer angst das wenn irgwas gegen pickel nehme das es nur noch schlimmer wird und das will ich ja nicht, ich will ja das dich pickel weg gehen und nicht noch stärker werden ....

danke

...zur Frage

Sehr sehr gute Mittel gegen Pickel

Hi Leute, ich bin 14 Jahre alt und habe viele Pickel im Gesicht,Rücken,Hals. Mich nerven diese scheiß Dinger dermaßen. Kennt ihr ein sehr sehr gutes Mittel, das wirklich gut und schnell hilft und mit dem ihr vielleicht sogar schon selbst Gute Erfahrungen hattet. Danke.

...zur Frage

Pickel und Mitesser - was kann ich dagegen tun?

Ich habe viele Mittel gegen Pickel benutzt doch keins hilft so wirklich, was soll ich tun?

...zur Frage

Pickel ( Akne ) Mittel? Was kennt ihr alles?

Hallo

Also es ist so ich habe Pickel ( Akne ) in meinem Gesicht und nicht nur wenige. Ich habe schon vieles versucht damit sie verschwinden.

Kennt ihr ein gutes mittel dagegen welches vielleicht bei euch hilft??

Würde mich sehr auf Antwort freuen.

Liebe Grüsse angii1012000

...zur Frage

Preiswerte Produkte gegen unreine Haut?

Hey:) Ich bin 15 Jahre alt und habe eine relativ unreine Haut, also sehr viele Pickel über mein ganzes Gesicht verteilt, vor allem aber im Bereich der Wangen, des Kinns und der Stirn. Mal sind sie größer, mal kleiner, mal rot und mal nicht. Ich benutze 2x täglich (morgens und abends) das Gesichtswasser von bebe, davor hatte ich das Gesichtspeeling von bebe und davor das Gesichtspeeling von Garnier. Zudem creme ich meine Pickel jeden Abend (am Wochenende auch morgens) mit dem "Ultra Rapid Gel" von Clerasil ein. Von dem Garnierprodukt war ich weniger begeistert, von den bebeprodukten schon eher. Ich sehe oft Mädchen, die eine total reine Haut haben, beinahe makellos, und frage mich, wie sowas möglich ist. Durch meine eben genannten Produkte wird es zwar etwas besser, denke ich, aber meine Pickel sind nie ganz weg. Hat jemand ebenfalls Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Oder könnt ihr mir Produkte empfehlen, die wirklich Wunder wirken, aber trotzdem nicht so extrem teuer sind? Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?