Gesichtsmodel werden mit 1,60m?

4 Antworten

Also es ist so dass es Gesichtsmodels also solche wo nur Gesichtjobs machen, nicht gibt. Du müsstest bei ner Modelagentur sein und dann bekommst du mal den Job und mal den. Kann sein auch mal nur Gesichtsjob aber du kannst das nicht bestimmen.

Mit 162 kannst du bei ner kleineren Agentur genommen werden. Ich hab bei meiner mit 14 angefangen und mit 164. Aber mit 18 bist du fast schon an der Obergrenze zum anfangen. Wird schwierig, aber versuchs halt.

ja das kann man:) ist dann meistens für Hautpflege Produkte oder ähnliches.... an wen man sich da wenden muss weiß ich leider nicht :/

schade, trotzdem danke❤️

0

Schau doch mal bei den Verlagen die Zeitschriften mit Haarschnitten herausgeben welche nur bei Friseuren auslegen. Viel Glück

Kennt jemand Modelagenturen, die sich auf mollige Frauen spezialisiert hat?

Hallo. Kennt jemand Modelagenturen, die sich auf mollige Frauen spezialisiert hat?

ich bin vllt nicht die dünnste glaube aber das ich eine gute ausstrahulung und das aussehen zu einem model habe.

kann mir jmd helfen??

...zur Frage

Welches ist die beste Modelagentur in Hamburg?

hallo :) ich wurde neulich von einer agentur in hamburg gefragt,ob ich bei ihnen als model unter vertrag gehen möchte.... ich bin mir aber nicht sicher,ob es die richtige agentur ist.weil ich auch gerne international modeln würde um die welt kennenzulernen..:) deshalb frage ich euch,was ihr meint (so weit ihr es beurteilen könnt ) , welche modelagentur in Hamburg die beste ist um auch international modeln zu können. ich würde mich freuen wenn ihr mir einen rat o.ä. geben könnt...

...zur Frage

Modelagentur model-Pool Düsseldorf, Altersgrenze

Hey Leute ich habe eine Frage und zwar spiele ich seit einigen Monaten mit dem Gedanken mich bei einee Modelagentur zu bewerben. Jetzt hatte ich vor einigen Monaten im Internet die Seite eine Agentur in Düsseldorf gefunden, in der steht dass man als Bewerberin "zwischen 14 und 21" Jahren sein sollte. Aktuell bin ich 20, werde aber im kommenden Oktober 21....bin ich nun "zu alt"? Oder zählt 21 als oberste Grenze? Körpergröße, Konfektion, etc würde ansonsten passen....

...zur Frage

Modeln ohne bikini

Hallo,ich bin 14 jahre alt und habe nach einer model agentur gesucht,nun steht da das man ein ganzkörperbild von sich machen soll,manche meinen mit bikini ..muss man ?

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?