Gesichtsmassage gegen Falten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube, viel schlaf, viel trinken, gute ernährung und wenig sonne und nikotin bringen mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ganz ehrlich... du wirst älter und bist erwachsen, also weißt du doch, dass man sich so mögen muss wie man ist. und mit fast 50 bekommt man eben falten, außer du spritz dir alles zu und siehst dann schlimm aus. es ist doch ganz normal, und das bekommst du von einem 16 jährigen gesagt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und finde 50 eine goldene Zahl... ein halbes Jahrhundert, da hat man doch was erreicht. Und die Falten zeigen die Erfahrung die in dir steckt. :-)

Ja, sowas gibts, google einfach (das war wohl offentsichtlich) und sei nicht traurig, dass du 50 wirst, freue dich auf das, was du erreicht hast und erreichen wirst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?