Gesichtsmasken zum abziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mir mal so eine gekauft, aber wirklich abziehen konnte man die nicht. Sie hat total an der Haut geklebt und war wirklich schwer zu lösen. Aber ich denke das es bestimmt auch darauf ankommt, von welcher Marke die Gesichtsmaske ist. Allerdings hat diese die Poren jetzt nicht anders, als manch andere Masken gereinigt. So welche gibt es aber auf jeden Fall in jeder Drogerie zu kaufen, und ist direkt bei den anderen Gesichtsmasken zu finden. :)

Ich habe da auch schon mal eine von Balea getestet, die gibts beim dm. Nur gut konnte die man nicht abziehen, immer nur in einzelnen Stücken, dafür hat sie aber wirklich gut gereinigt!Eine Freundin, die diese auch gestestet hat, hat davon Ausschlag bekommen, aber so ist das bei solchen Produkten immer, der eine verträgt es, der andere nicht...

Ja, ich habe schon eineige benutzt. Eine Marke kann ich dir leider nicht nennen.. :(Aber guck mal die Masken in der Drogerie durch. Bei Anwendung müsste das dann stehen. Ich glaub da solltest du am besten nach Rossmann. Beim Abziehen tut es zwar ein wenig weh, aber sie reinigen wirklich gut.

gesagt - getan.. dann fahr ich mal los :D

0

jaa diese masken sind sehr gut und heißen peeloff masken ich habe immer welche von ihr platz gehabt . ich finde die gut hoffe ich habe dir geholfen guck doch mal auf meinem blog vorbei http://tipps-schminken.blogspot.com/

habe tatsächlich welche gefunden :) danke :)

0

Was möchtest Du wissen?