gesichtsmasken aus der drogerie-schädlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich gehe nicht davon aus. Benutze eben diese selber seit langer Zeit immer mal wieder und kann mich (noch) nicht beschweren. Ansonsten kannst du aber auch selber so Masken machen, findest bestimmt im Internet genug Infos dazu.

Also ich habe keine guten Erfahrungen gemacht, Ausschlag etc. Aber muss nicht bei Dir so sein. Allerdings können diese ganzen Haltbarkeitsstoffe etc. all die Namen die hinten drauf stehen, man gar nicht mal weiß was es ist, nicht gesund sein, selbst wenn man sie zur Zeit verträgt. Da gibt es im Internet sehr gute Seiten wie du die Maske mit einfachen, günstigen Mitteln wie z.B. Milch Honig,Quark. Kleie selber machen kannst und Du läufst nicht die Gefahr einer allergischen Reaktion

Wenn die schädlich wären, dürften die nicht verkauft werden.......

Zigaretten und Alkohol sind auch schädlich und werden verkauft ;-)!

0
@MrSavage4

Auf Zigaretten muss es drauf stehen und Alkohol ist in Maßen nicht schädlich. Man nehme das tägliche Achterl Rot als Beispiel,

0
@balucas

Zigaretten: Auch wenn's drauf steht, ist es immer noch schädlich :-)!

Alkohol: Das ist wahr :-)!

0

Warum meinst Du gibt esz.B. Stiftung Warentest, da wird sooooo viiel Geld Mist verkauft!

0

Was möchtest Du wissen?