gesichtsmaske vor oder nach dem duschen? ._.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Duschen, weil wegen dem warmen Wasser öffnen sich deine Poren und dann wirkt die Maske viel besser

Normalerweise macht man es immer nach dem Duschen.

Ehm... Nach dem duschen. Gesichtsmaske ist ja so wie eine waschung! Ich würde es nach dem duschen machen. Ich bin zwar ein Mann aber ich kenn mich mit solchen schnick-schnack aus!! LG max

warum soll man bei gesichtsmasken immer die augen und die mundpartie aussparen?

siehe oben

...zur Frage

Gesichtsmaske. Wie häufig darf ich sie auftragen pro Woche?

Wie oft sollte man maximal in der Woche eine Gesichtsmaske auftragen?

...zur Frage

Gesichtsmaske zwei mal hintereinander?

Kann man 2 verschiedene Gesichtsmasken hintereinander anwenden? Oder ist das schädlich für die Haut?

Danke an alle Antworten im voraus

...zur Frage

abziehmaske selber machen? (gesichtsmaske)

wie man eine normale gesichtsmaske macht weiß ich auch, aber ich mag diese abziehmasken. ich finde abziehmasken besser & würde jetzt gerne wissen wie man so eine selber macht

...zur Frage

Muss eine Gesichtsmaske abgewaschen werden?

Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine Gesichtsmaske gekauft für mehr Feuchtigkeit.

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist das auf der Tüte steht, man solle die Maske nicht abwaschen sondern nur den Rest mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Auch solle man das Produkt täglich anwenden

Was ist nun der Unterschied dann zu einer Tagescreme die man auch nicht abwaschen soll.

Wenn ich täglich die Maske auftrage brauch ich 1. doch keine 5 mm dicke Crememaske aufzutragen da ich die eh den Rest mit einem Tuch abnehme und die Maske mir doch gleich dünn auftragen kann. Ist doch sonst total verschwendung.

  1. Wann soll ich dann meine reguläre Tagescreme auftragen wenn da schon eine die Gesichtsmaske drauf ist?

Bin durcheinander weil ich mir die Anwendung einer Gesichtsmaske ganz anders vorstelle...

...zur Frage

Gesichtsmaske/Waschkram gegen große rote Pickel, kleine Pickel mit schwarzen stöpsel und Mittessern

Hei, ich habe einen sehr unreinen Hauttyp. Ich habe schon alle möglichen Waschgels und Crems ausprobiert, doch nichts klappt bzw. nichts klappt langanhaltend. Im moment pflege ich mein Gesicht mit der Essence Reihe doch dass wirkt langsam auch nicht mehr. Da ich schon im Internet alles mögliche gelesen und ausprobiert hatte wollte ich jetzt mal euch fragen was bei euch so alles geklappt hat, im Sinne von Hausgemachten Gesichtsmasken/ Waschgels oder gekauften Gesichtsmasken/Waschgels. (Wenn möglich ein Mischhaut type) Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?