gesichtsmaske selber machen blackheads?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nutellamaske würde ich nicht gerade machen. Da diese viel Zucker und Fett enthält und deine Poren das garnicht mögen. Deine Haut wird vielleicht kurzzeitig weich, aber dass liegt nur an der Kakaobutter die im Nutella vorhanden ist. Google doch lieber nach Gesichtsmasken zum selber machen aus Hausmitteln, anstatt Nutella ins Gesicht zu schmieren. Iss es lieber :)!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir die Black Head Maske auf Amazon bestellen aber falls du nicht so viele Lebensmittel zuhause hast, gibt es da so einen Trick mit Nutella ins Gesicht schmieren, ist zwar nicht abziehbar aber das ist echt gut für die Poren  und deine Haut ist danach wunderweich, am besten Nutella in einer kleinen Schüssel reingeben dann in der Mikrowelle für 20 Sekunden reinstellen (wenn du keine hast 10 min. Zimmertemperatur lagern) ist echt gut dann einfach mit einem Tuch abwischen und die Reste mit Wasser wegwischen.

Schönen Sonntag noch!♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hadisosl
09.10.2016, 13:41

mit nutella ? wow das könnt ich mal ausprobieren danke dir;)

0

Was möchtest Du wissen?