Gesichtsmaske mit Honig?

3 Antworten

Meine Antwort kommt aus einer ganz anderen Ecke. Wenn ich eine gesunde Gesichtsfarbe will, braucht meine Haut Kieselerde. Dann gehe ich mit Mineralstoffen nach Dr. Schüßlers Biochemie vor: Nr. 11: Silicea D12 wirkt, wenn ich sie einnehme, wie wenn ich gerade aus dem Urlaub gekommen wäre: die Haut wird wie von der Sonne beschienen, selbst wenn sie vorher blass war - es erstaunt mich jedesmal. Es reicht aus, je 2 Tabl. ca. 4 x pro Tag zu nehmen.

Von den Schüßler-Salzen bin ich schon seit 39 Jahren begeistert, weil sie sanft wirken. Allerdings muss man sich etwas Grundwissen zlegen. 

Gesichtsmasken sind ganz in Ordnung, da kannst du übrigens Kieselerde (fein gemahlenes Gesteinsmehl) unterrühren und dann auftragen. 

Vielleicht kannst du diesen Tipp ja mal anwenden.

Viel Erfolg!

Wichtig ist bloß, dass du hochwertigen Honig nimmst und nicht den Mist aus dem Supermarkt.
LG Ani

Ich habe Bio-Waldhobig aus dem Supermarkt 😊

0

Das gibts bei euch? Bei uns gibts im Supermarkt nur Billighonig, den guten muss man beim Imker oder in kleinen Dorfläden holen.

0
@xaniellax

Kaufland heisst das bei uns, das teuerste steht oben wie eben Bio und da gab's etliche verschiedene Sorten. 

0

kommt drauf an , was Dein Ziel ist . :-)

lieben Gruß

Tja, was ist mein Ziel, eine laut I-net Info gesündere Gesichtsfarbe sowie "reinere" Haut. 

Ein primäres Ziel hab ich eigentlich nicht, ich finde aber das sich meine Haut nach einer Gesichtsmaske wesentlich entspannter anfühlt zudem mache ich gerne Wellnessabende im eigenen Badezimmer, ein entspannendes Bad, schönes Licht, gutes Hörbuch, Kerzenlicht, ein Glas alkoholfreien Sekt und eine Gesichtsmaske. 

0

Was möchtest Du wissen?