gesichtsmaske gegen rote flecken?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorab: ausdrücken ist nicht so wirklich gut es gibt in der drogerie hautberuighende masken. gegen pickel hilft allgemein heilerde. die bekommt man zum anrühren auch in der drogerie. daraus machst du dann eine maske. bei dm gibt es auch eine naturkosmetikfirma (alverde) die eine komplette heilerde-pflegeserie anbietet. auf pickeln hilft auch teebaumöl außerdem brauchst du : geduld :D

Geh doch am besten zum Hautarzt...Ansonsten keine agresiven Pflegeprodukte verwenden.Mit Heilerde zur äußeren Anwendung hab ich gute Erfahrung gemacht.

Unreine und gerötete Haut an Wangen

Hi Leute, ich habe an den Wangen rote, unreine Haut. Weiße jemand Pflegeprodukte oder Tipps was man dagegen machen kann?? Ich benutze momentan das Mitesser-weg-Peeling von Garnier, welches auch im restlichen Teil des Gesichts sehr gut gegen Pickel hilft und außerdem täglich Gesichtswasser. LG Sheepie

...zur Frage

welche gesichtsmaske hilft gegen unreine haut?

hallöchen!
ich hab ziehmlich unreine haut!
Alls ich glaube die poren sind versptopft! ich hab schon peeling + waschgel aber das hilft alles nix! Also das peeling hält nach dem duschen für 30 min an und dann ist die haut wieder totalrau :(

könnt ihr mir ein paar masken (Rossmann,schlecker) empfelen oder welche zum Selbermachen?

Danke

...zur Frage

Hay , Kennt sich jemand damit aus?

und zwar ich hatte mal Akne und jetzt sind nur noch Flecken übrig ( rote Flecken pickelmale ) auf dem Gesicht und es stört mich wirklich sehr ich will auch nicht jeden Tag mich schminken wisst ihr wie ich es heilen kann? Kommt mir bitte nicht mit geh zum Arzt blaa

2frage ist

bald bin ich Urlaub wo sehr Sonne ist, wenn ich brauner werde könnte es vllt sein das flecken verschwunden ??

oder oder habt ihr creme oder sonst etwas was dagegen gut ist?? Es stresst mich unnormal wirklich so kann ich mich auch nicht Sonnen :(

...zur Frage

HILFE! Gestern gesichtsmaske und heute überall rote flecken im gesicht und es juckt!

Was mach ich denn jetzt? so kann ich mich wohl kaum blicken lassen!

...zur Frage

Rote Fleckchen auf der Haut, was tun?

Hallo liebes Forum,

Seit einiger Zeit habe ich ein, zwei rote Flecken auf meiner Hand, die aber in ganz viele kleine Fleckchen übergagangen sind. Kann jemand, der vielleicht ähnliches schon hatte, mir Tipps geben?

...zur Frage

Gesichtsmaske die den ganzen dreck rausholt

undzwar möchte ich mir eine Maske kaufen die den ganzen dreck aus meinem gesicht rausholt da ich unreine haut habe.Ihr könnt mir auch Gesichtsmasken zum selber machen aufschreiben aber am besten wären Masken die ich mir in Drogeriemärkten kaufen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?