Gesichtsmaske Abmachen ..

5 Antworten

Wenn auf der Packung seht "mit einem Kosmetiktuch die Reste entfernen" dann ist es nicht sinnvoll das mit Wasser abzuwaschen. Der Grossteil der Inhaltsstoffe ist bereits in die Haut eingezogen daher sollte nicht mehr allzu viel von der Maske uebrig sein. Sie mit einem Tuch (egal was fuer eins, hauptsache weich und sauber) abzutupfen hat den Sinn, dass die Make wie eine Art Nachtcreme auf der Haut bleibt. Also auf keinen Fall abwaschen!!!

also ich mach meine Masken immer mit einem waschlappen und lauwarmen wasser ab klappt super :)) deine spitzmaus99

Kannst es auxch mit Toilettenpapier , Haushaltsrolle oder Wattepads abnehmen. Dann klar abspülen , trocknen , fertig !

Ideen für Gesichtsmaske aus Haushaltsprodukten?

heyy ich suche ein paar Ideen für eine Gesichtsmaske aus haushaltsprodukten. Ist mir relativ egal in welche Richtung es geht. Danke im Voraus :3

...zur Frage

Gesichtsmaske - ab wie vielen Jahren?

Hi, Ab wie vielen Jahren kann man eigentlich eine Gesichtsmaske verwenden ? Es gibt ja so einige wie Schokomasken und so weiter. Aber ab wie vielen Jahren kann man die benutzen ? Auf der Packung steht gar nichts drauf ..

...zur Frage

Gesichtsmaske wie lang?

Wie lang kann man eine gesichtsmaske drauf lassen?

...zur Frage

Gesichtsmaske mit maynaise haut brennt wie feuer?

Hallo. Ich habe gerade eine gesichtsmaske gemacht mit normaler maynaise wenig fett steht drauf (nicht abgelaufen nein).

Habs jz raufgeschmkert und nach 10min schau ich in spiegel unter der weissen maske feuerROTE haut wie EXTREMER sonnenbrand . ‚Habs jetzt sofort runter gewaschen und jetzt bin ich rot wie eine tomate dunkelrot und meine haut brennt und ist heiss wie feuer. Wiesoooo??? Dachte das ist gut für die haut steht auch überall im internet!! Davor hab ich essigwasser auf die haut getan und abgewaschen danach die mayo!!

Irgendjemand ne erklärung?? Lg ! Danke

...zur Frage

Kann man eine Gesichtsmaske drauf machen wenn man Pickel hat?

Muss man ihn entfernen um eine Gesichtsmaske drauf zu tun?

Hoffe auf schnelle Antwort

...zur Frage

Muss eine Gesichtsmaske abgewaschen werden?

Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine Gesichtsmaske gekauft für mehr Feuchtigkeit.

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist das auf der Tüte steht, man solle die Maske nicht abwaschen sondern nur den Rest mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Auch solle man das Produkt täglich anwenden

Was ist nun der Unterschied dann zu einer Tagescreme die man auch nicht abwaschen soll.

Wenn ich täglich die Maske auftrage brauch ich 1. doch keine 5 mm dicke Crememaske aufzutragen da ich die eh den Rest mit einem Tuch abnehme und die Maske mir doch gleich dünn auftragen kann. Ist doch sonst total verschwendung.

  1. Wann soll ich dann meine reguläre Tagescreme auftragen wenn da schon eine die Gesichtsmaske drauf ist?

Bin durcheinander weil ich mir die Anwendung einer Gesichtsmaske ganz anders vorstelle...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?