Gesichtshaut innerhalb 2 Wochen regenerieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Pickel ausdrücken, reinigendes Waschgel oder Peeling drauf (wenn du auf natürliche Produkte stehst ist Angels on Bare Shin von der Marke Lush empfehlenswert, danach mit einer Creme namens Celestial von Lush eincremen).

Wenn es günstig sein soll, empfehle ich die Waschpeelings die man bei Lidl kaufen kann (und ja, das mein ich ernst oO Hab die oft genug verwendet).

Falls du Make Up benutzt (weiß ja nicht ob du M oder W bist, naja, erwähnen kann mans ja mal xD) rate ich dir, diese 2 Wochen keines zu verwenden, da Make Up ja bekanntlich trockene haut macht und solche schüppchen eher fördert, anstatt sie entgültig verschwinden zu lassen.

gegen starke Pickel habe ich beim Hautarzt außerdem eine Etrem Alkoholhaltige Flüssigkeit bekommen, die ich mit einem Wattestäbchen oder Abschminkpad auf die betroffenen Stellen verstrichen habe.

Hoffe diese Infos bringen dich weiter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht berühren und schon gar nicht drücken, wie immer 2x am tag waschen und mehrmals täglich nur auf die pickel direkt teebaumöl (dm, bipa 3€) tupfen (mit einem wattestäbchen am besten, aber nicht auf offene stelen)

gesichtwasser und crem hast du wahrscheinlich, oder?

von essence gibt es so ein "intensive night treatment", das wirkt sehr gut.

aber, vor allem: nicht hingreifen!!!

viel Wasser trinken...vil. mal ernährung umstellen..gesund essen....vil auch bierhefe oder zink tablette nemhmen...oder auch zink salbe^^

Kommentar von loluser95
30.03.2012, 17:27

Ich trinke zuhause nur Wasser und esse nur frisch gekochtes Essen. Aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?