gesichtshaut häutet ab, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht reagierst du auf dieses reinigungsgel allergisch? 

dann würde ich es einfach mal mit nem anderen versuchen 

und wenn das nichts nützt solltest du vielleicht aufhören das zu machen :D 

und einfach ganz normal dein gesicht waschen, hat bei mir geholfen :D

hat vielleicht etwas gedauert aber es hat geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gepardiiin
28.03.2016, 18:14

nein, früher hab ich es nur mit den händen aufgetragen, da hat es nichts gemacht.. es liegt an der bürste, ich will aber nicht aufhören, die zu benutzen da es ENDLICH ein paar pickel weniger sind.. ich möchte wissen, was ich jetzt tun kann gegen die so trockene haut... masken & so nutzen nix. gibt's haushaltsmittel? cremes? 

0

Du solltest nicht so oft Peelings und so weiter benutzen nur 1 mal in der Woche und Masken und so weiter ich denke es ist nicht gut für die Haut ..Hol dir einfach mal eine Tote Meer Maske hilft bei zb sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?