Gesichtshaut glänzt/ist gespannt/schuppt nach Wasserkontakt

1 Antwort

kleiner Nachtrag:

Die Sympthome die ich beschrieben habe lassen sich alle mit Trockenheit der Haut zusammenfassen: DIe Haut ist sehr trocken, sie glänzt. Die Haut ist sehr trocken, sie spannt. Die Haut ist sehr trocken, sie "bröselt" am Kinn ab :)

Innenseite Knie rot nach dem duschen?

Die Haut scheint dort gereizt zu sein, sie tut dann aber nicht weh. Dort sind auch kleine stipchen zu finden. Was kann das sein ?

...zur Frage

Hilfe! Schlimmer juckreiz nach dem duschen!

Hallo, Ich habe das Problem, das immer nach dem duschen meine beine und arme extrem jucken. (ohne Pickel oder pusteln) Ich habe schon sehr oft das schampoo gewechselt, ph-neutrales und Medizinisches ausprobiert; weichere Handtücher genommen aber nichts hilft... Brauche dringend hilfe!!!

...zur Frage

Besonderes Duschgel?

Also bis jetzt hatte ich immer nur ein Duschgel, das nicht besonders war. Ich habe aber mal gehört, das es manche Duschgels schaffen, wirklich frisch zu riechen und ein auch irgendwie wacher macht.

Kennt ihr vllt. welche? :)

...zur Frage

Aprikosenkernöl oder Mandelöl zur Hautpflege?

Hallo,

ich kann mich zwischen den drei Ölen zur Hautpflege nicht entscheiden. Es ist nicht so, dass ich mega-trockene Haut habe oder ähnliches - ich möchte meine Haut lediglich nach dem Duschen mit ein wenig Feuchtigkeit versorgen. Welches Öl würdet ihr empfehlen.

PS: Sollte das Öl lieber in einer Glas- oder in einer Plastikflasche gelagert sein?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Meine Gesichthaut schuppt :'(

Seit über ein Jahr habe ich ein Problem... Immer nach dem Duschen oder, wenn ich meine Nase putze x'D schuppt sich meine Haut an der Nase extrem. Nivea hilft bei mir nicht besonders, und macht es sogar schlimmer :x

Kann mir jemand vllt. ein paar Tipps geben ;) ?

...zur Frage

Probleme mit der Gesichtshaut (komplizierte Haut)?

Wenn ich mich eincreme dann glänzt mein Gesicht, wenn ich mich nicht eincreme dann habe ich eine trockene Haut mit schuppen. Wenn ich mich *leicht* eincreme nach paar Stunden sind schuppen wieder zu sehen und es ist wieder trocken....Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?