gesichtshaut fettig aber auch schuppig?

3 Antworten

Habe selbst auch recht fettige Haut und dendoch ist sie stellenweise sehr trocken (auch teilweise schuppig wie bei dir) habe jetzt einfach mal versucht die trockenen Stellen einmal täglich mit einer Feuchtigkeitscreme einzuschmiern was mir eigentlich recht gut hilft. Die Trockenheit kommt wegen der kälte, sollte also im Frühling wieder besser werden. Ansonsten schau doch einfach mal zu nem Hautarzt. :)

Schaue einmal was für Salz ihr zum Kochen und so benutzt. Da in vielen Salzen Dinge enthalten sind die dein Körper über deine Haut raus lässt. Probier mal unbehandeltes "Himalaya - Salz".

bunterstifft
Fragesteller

benutzen gar kein anderes salz und fertig Produkte esse ich auch nicht das es daran liegen könnte :/ aber danke für die Überlegung

bunterstifft
Fragesteller

benutzen gar kein anderes salz und fertig Produkte esse ich auch nicht das es daran liegen könnte :/ aber danke für die Überlegung